Novitec Powerrail 5 für JTD

Novitec Powerrail 5 für JTD
Novitec Powerrail 5 für JTD
Novitec Powerrail 5 für JTD
Novitec Powerrail 5 für JTD
Novitec Powerrail 5 für JTD
Beispielfoto(s) / Abbildung(en) ähnlich
ab 379,00 € *
Inhalt: 1 Stück

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Version:

  • NT31xx0
  • siehe Beschreibung
  • 1 Stück
für: Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (74 KW/100 PS) - Zuwachs: 14 kW/20 PS - 50 Nm -... mehr
Novitec Powerrail 5 für JTD
  • Bei Bestellung Fahrgestell-Nr. angeben!

  • für:
    Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (74 KW/100 PS) - Zuwachs: 14 kW/20 PS - 50 Nm - 5 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
    Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (77 KW/105 PS) - Zuwachs: 14 kW/19 PS - 45 Nm - 9 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
    Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (81 KW/110 PS) - Zuwachs: 16 kW/22 PS - 50 Nm - 7 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
    Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (85 KW/116 PS) - Zuwachs: 17 kW/23 PS - 50 Nm - 5 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
    Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (103 KW/140 PS) - Zuwachs: 18 kW/24 PS - 50 Nm - 5 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
    Alfa Romeo 145, 146, 156, 166 1.9 (110 KW/150 PS) - Zuwachs: 22 kW/30 PS - 40 Nm - 5 km/h, Zulassung: ohne
    Alfa Romeo 147, GT 1.9 (110 KW/150 PS) - Zuwachs: 22 kW/30 PS - 40 Nm - 5 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
    Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (92 KW/125 PS) - Zuwachs: 18 kW/24 PS - 41 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
    Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (100 KW/136 PS) - Zuwachs: 19 kW/26 PS - 50 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
    Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (103 KW/140 PS) - Zuwachs: 20 kW/27 PS - 50 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
    Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (110 KW/150 PS) - Zuwachs: 17 kW/23 PS - 50 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
    Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (119 KW/162 PS) - Zuwachs: 19 kW/26 PS - 50 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
    Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (129 KW/175 PS) - Zuwachs: 18 kW/25 PS - 55 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
    Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 1.9 (88 KW/120 PS) - Zuwachs: 15 kW/21 PS - 40 Nm - 2 km/h, Zulassung: ohne
    Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 1.9 (110 KW/150 PS) - Zuwachs: 28 kW/38 PS - 56 Nm, Zulassung: ohne
    Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 2.0 (100 KW/136 PS) - Zuwachs: 14 kW/19 PS - 40 Nm, Zulassung: ohne
    Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 2.0 (120 KW/170 PS) - Zuwachs: 25 kW/34 PS - 61 Nm, Zulassung: ohne
    Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 2.4 (147 KW/200 PS) - Zuwachs: 36 kW/49 PS - 59 Nm, Zulassung: ohne
    Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 2.4 (154 KW/210 PS) - Zuwachs: 30 kW/41 PS - 55 Nm, Zulassung: ohne
    Alfa Romeo MiTo 1.3 (66 KW/90 PS) - Zuwachs: 20 kW/27 PS - 40 Nm, Zulassung: ohne
    Alfa Romeo MiTo 1.3 (70 KW/95 PS) - Zuwachs: 15 kW/21 PS - 45 Nm, Zulassung: ohne
    Alfa Romeo MiTo 1.6 (88 KW/120 PS) - Zuwachs: 22 KW/30 PS - 48 Nm, Zulassung: ohne
    Alfa Romeo Giulietta 1.6 (77 KW/105 PS) - Zuwachs: 18 kW/25 PS - 38 Nm, Zulassung: ohne
    Alfa Romeo Giulietta 1.6 (88 KW/120 PS) - Zuwachs: 21 KW/29 PS - 48 Nm, Zulassung: ohne
    Alfa Romeo Giulietta 2.0 (103 KW/140 PS) - Zuwachs: 29 kW/39 PS - 61 Nm, Zulassung: ohne
    Alfa Romeo Giulietta 2.0 (125 KW/170 PS) - Zuwachs: 25 kW/34 PS - 65 Nm, Zulassung: ohne
    Alfa Romeo Giulietta 2.0 (129 KW/175 PS) - Zuwachs: 24 kW/33 PS - 63 Nm, Zulassung: ohne
    Fiat 500 1.3 Multijet (75/95 PS) - Zuwachs: 91/110 PS, Zulassung: ohne
    Fiat 500L 1.6 Multijet (105 PS) - Zuwachs: 128 PS, Zulassung: ohne
    Fiat 500L 1.6 Multijet (120 PS) - Zuwachs: 150 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Panda 1.3 Multijet (70/75 PS) - Zuwachs: 83/90 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Punto 188 1.3 JTD / Multijet (70 PS) - Zuwachs: 83 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Punto 188 1.9 JTD / Multijet (80/85/100 PS) - Zuwachs: 95/108/120 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Grande Punto 1.3 Multijet (70/75/90 PS) - Zuwachs: 83/88/106 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Grande Punto 1.9 Multijet (120/130 PS) - Zuwachs: 144/160 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Punto Evo 1.3 Multijet (75/95 PS) - Zuwachs: 90/110 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Punto Evo 1.6 Multijet (120 PS) - Zuwachs: 144 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Idea 1.3 JTD (70/78 PS) - Zuwachs: 83/106 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Idea 1.9 JTD (100 PS) - Zuwachs: 121 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Stilo 1.9 JTD (80/115/140/150 PS) - Zuwachs: 97/139/169/180 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Bravo 1.6 Multijet (105/120 PS) - Zuwachs: 125/144 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Bravo 1.9 Multijet (120/150 PS) - Zuwachs: 144/176 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Bravo 2.0 Multijet DPF (165 PS) - Zuwachs: 188 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Croma 1.9 Multijet (120/150 PS) - Zuwachs: 141/176 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Croma 2.4 Multijet (200 PS) - Zuwachs: 235 PS, Zulassung: ohne
    Fiat Tipo 1.6 Multijet (88 KW/120 PS) - Zuwachs: 22 KW/30 PS - 48 Nm, Zulassung: ohne

    Einfach einstecken, kein löten. Auch Laien können das PR5 ein- und wieder ausbauen.

    Ein (Tausch-)Sportluftfilter sollte verbaut werden, um den Rußausstoß zu reduzieren und die volle Leistung abrufen zu können.

    Neu an der 5. Generation des tausendfach bewährten Powerrails:
    • Vergossene Automotive-Steckverbindungen und wasserdichtes, mit Kunststoff vergossenes Gehäuse
    • für alle JTD(m)-Motoren (auch mit Diesel-Partikelfilter (DPF) / Rußpartikelfilter)
    • Ladedruckanpassung


    Der als Option erhältliche Brückenstecker kann anstelle des Zusatzsteuergerätes in den Powerrail-Kabelbaum gesteckt werden. Somit kann ohne zeitaufwendige Demontage des Powerrail-Kabelbaums auch mit dem Werks-Setup gefahren werden.


    Hinweis(e):
    Bei 1.3 JTD /Multijet mit DPF bitte immer angeben, ob dein Fiat einen 3-poligen oder 4-poligen Stecker am Ladedrucksensor hat!