Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Amazon Pay
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
- Artikel-Nr.: NT31xx0
- TÜV-Abnahme DE: siehe Beschreibung
- Liefermenge: 1 Stück
für: Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (74 KW/100 PS) - Zuwachs: 14 kW/20 PS - 50 Nm -... mehr
Novitec Powerrail 5 für JTD
für:
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (74 KW/100 PS) - Zuwachs: 14 kW/20 PS - 50 Nm - 5 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (77 KW/105 PS) - Zuwachs: 14 kW/19 PS - 45 Nm - 9 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (81 KW/110 PS) - Zuwachs: 16 kW/22 PS - 50 Nm - 7 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (85 KW/116 PS) - Zuwachs: 17 kW/23 PS - 50 Nm - 5 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (103 KW/140 PS) - Zuwachs: 18 kW/24 PS - 50 Nm - 5 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 156, 166 1.9 (110 KW/150 PS) - Zuwachs: 22 kW/30 PS - 40 Nm - 5 km/h, Zulassung: ohne
Alfa Romeo 147, GT 1.9 (110 KW/150 PS) - Zuwachs: 22 kW/30 PS - 40 Nm - 5 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (92 KW/125 PS) - Zuwachs: 18 kW/24 PS - 41 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (100 KW/136 PS) - Zuwachs: 19 kW/26 PS - 50 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (103 KW/140 PS) - Zuwachs: 20 kW/27 PS - 50 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (110 KW/150 PS) - Zuwachs: 17 kW/23 PS - 50 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (119 KW/162 PS) - Zuwachs: 19 kW/26 PS - 50 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (129 KW/175 PS) - Zuwachs: 18 kW/25 PS - 55 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 1.9 (88 KW/120 PS) - Zuwachs: 15 kW/21 PS - 40 Nm - 2 km/h, Zulassung: ohne
Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 1.9 (110 KW/150 PS) - Zuwachs: 28 kW/38 PS - 56 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 2.0 (100 KW/136 PS) - Zuwachs: 14 kW/19 PS - 40 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 2.0 (120 KW/170 PS) - Zuwachs: 25 kW/34 PS - 61 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 2.4 (147 KW/200 PS) - Zuwachs: 36 kW/49 PS - 59 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 2.4 (154 KW/210 PS) - Zuwachs: 30 kW/41 PS - 55 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo MiTo 1.3 (66 KW/90 PS) - Zuwachs: 20 kW/27 PS - 40 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo MiTo 1.3 (70 KW/95 PS) - Zuwachs: 15 kW/21 PS - 45 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo MiTo 1.6 (88 KW/120 PS) - Zuwachs: 22 KW/30 PS - 48 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo Giulietta 1.6 (77 KW/105 PS) - Zuwachs: 18 kW/25 PS - 38 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo Giulietta 1.6 (88 KW/120 PS) - Zuwachs: 21 KW/29 PS - 48 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo Giulietta 2.0 (103 KW/140 PS) - Zuwachs: 29 kW/39 PS - 61 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo Giulietta 2.0 (125 KW/170 PS) - Zuwachs: 25 kW/34 PS - 65 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo Giulietta 2.0 (129 KW/175 PS) - Zuwachs: 24 kW/33 PS - 63 Nm, Zulassung: ohne
Fiat 500 1.3 Multijet (75/95 PS) - Zuwachs: 91/110 PS, Zulassung: ohne
Fiat 500L 1.6 Multijet (105 PS) - Zuwachs: 128 PS, Zulassung: ohne
Fiat 500L 1.6 Multijet (120 PS) - Zuwachs: 150 PS, Zulassung: ohne
Fiat Panda 1.3 Multijet (70/75 PS) - Zuwachs: 83/90 PS, Zulassung: ohne
Fiat Punto 188 1.3 JTD / Multijet (70 PS) - Zuwachs: 83 PS, Zulassung: ohne
Fiat Punto 188 1.9 JTD / Multijet (80/85/100 PS) - Zuwachs: 95/108/120 PS, Zulassung: ohne
Fiat Grande Punto 1.3 Multijet (70/75/90 PS) - Zuwachs: 83/88/106 PS, Zulassung: ohne
Fiat Grande Punto 1.9 Multijet (120/130 PS) - Zuwachs: 144/160 PS, Zulassung: ohne
Fiat Punto Evo 1.3 Multijet (75/95 PS) - Zuwachs: 90/110 PS, Zulassung: ohne
Fiat Punto Evo 1.6 Multijet (120 PS) - Zuwachs: 144 PS, Zulassung: ohne
Fiat Idea 1.3 JTD (70/78 PS) - Zuwachs: 83/106 PS, Zulassung: ohne
Fiat Idea 1.9 JTD (100 PS) - Zuwachs: 121 PS, Zulassung: ohne
Fiat Stilo 1.9 JTD (80/115/140/150 PS) - Zuwachs: 97/139/169/180 PS, Zulassung: ohne
Fiat Bravo 1.6 Multijet (105/120 PS) - Zuwachs: 125/144 PS, Zulassung: ohne
Fiat Bravo 1.9 Multijet (120/150 PS) - Zuwachs: 144/176 PS, Zulassung: ohne
Fiat Bravo 2.0 Multijet DPF (165 PS) - Zuwachs: 188 PS, Zulassung: ohne
Fiat Croma 1.9 Multijet (120/150 PS) - Zuwachs: 141/176 PS, Zulassung: ohne
Fiat Croma 2.4 Multijet (200 PS) - Zuwachs: 235 PS, Zulassung: ohne
Fiat Tipo 1.6 Multijet (88 KW/120 PS) - Zuwachs: 22 KW/30 PS - 48 Nm, Zulassung: ohne
Einfach einstecken, kein löten. Auch Laien können das PR5 ein- und wieder ausbauen.
Ein (Tausch-)Sportluftfilter sollte verbaut werden, um den Rußausstoß zu reduzieren und die volle Leistung abrufen zu können.
Neu an der 5. Generation des tausendfach bewährten Powerrails:
Der als Option erhältliche Brückenstecker kann anstelle des Zusatzsteuergerätes in den Powerrail-Kabelbaum gesteckt werden. Somit kann ohne zeitaufwendige Demontage des Powerrail-Kabelbaums auch mit dem Werks-Setup gefahren werden.
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (74 KW/100 PS) - Zuwachs: 14 kW/20 PS - 50 Nm - 5 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (77 KW/105 PS) - Zuwachs: 14 kW/19 PS - 45 Nm - 9 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (81 KW/110 PS) - Zuwachs: 16 kW/22 PS - 50 Nm - 7 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (85 KW/116 PS) - Zuwachs: 17 kW/23 PS - 50 Nm - 5 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 1.9 (103 KW/140 PS) - Zuwachs: 18 kW/24 PS - 50 Nm - 5 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 156, 166 1.9 (110 KW/150 PS) - Zuwachs: 22 kW/30 PS - 40 Nm - 5 km/h, Zulassung: ohne
Alfa Romeo 147, GT 1.9 (110 KW/150 PS) - Zuwachs: 22 kW/30 PS - 40 Nm - 5 km/h, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (92 KW/125 PS) - Zuwachs: 18 kW/24 PS - 41 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (100 KW/136 PS) - Zuwachs: 19 kW/26 PS - 50 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (103 KW/140 PS) - Zuwachs: 20 kW/27 PS - 50 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (110 KW/150 PS) - Zuwachs: 17 kW/23 PS - 50 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (119 KW/162 PS) - Zuwachs: 19 kW/26 PS - 50 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 145, 146, 147, 156, 166, GT 2.4 (129 KW/175 PS) - Zuwachs: 18 kW/25 PS - 55 Nm, Zulassung: TÜV-Gutachten
Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 1.9 (88 KW/120 PS) - Zuwachs: 15 kW/21 PS - 40 Nm - 2 km/h, Zulassung: ohne
Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 1.9 (110 KW/150 PS) - Zuwachs: 28 kW/38 PS - 56 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 2.0 (100 KW/136 PS) - Zuwachs: 14 kW/19 PS - 40 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 2.0 (120 KW/170 PS) - Zuwachs: 25 kW/34 PS - 61 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 2.4 (147 KW/200 PS) - Zuwachs: 36 kW/49 PS - 59 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo 159, Brera, Spider 939 2.4 (154 KW/210 PS) - Zuwachs: 30 kW/41 PS - 55 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo MiTo 1.3 (66 KW/90 PS) - Zuwachs: 20 kW/27 PS - 40 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo MiTo 1.3 (70 KW/95 PS) - Zuwachs: 15 kW/21 PS - 45 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo MiTo 1.6 (88 KW/120 PS) - Zuwachs: 22 KW/30 PS - 48 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo Giulietta 1.6 (77 KW/105 PS) - Zuwachs: 18 kW/25 PS - 38 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo Giulietta 1.6 (88 KW/120 PS) - Zuwachs: 21 KW/29 PS - 48 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo Giulietta 2.0 (103 KW/140 PS) - Zuwachs: 29 kW/39 PS - 61 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo Giulietta 2.0 (125 KW/170 PS) - Zuwachs: 25 kW/34 PS - 65 Nm, Zulassung: ohne
Alfa Romeo Giulietta 2.0 (129 KW/175 PS) - Zuwachs: 24 kW/33 PS - 63 Nm, Zulassung: ohne
Fiat 500 1.3 Multijet (75/95 PS) - Zuwachs: 91/110 PS, Zulassung: ohne
Fiat 500L 1.6 Multijet (105 PS) - Zuwachs: 128 PS, Zulassung: ohne
Fiat 500L 1.6 Multijet (120 PS) - Zuwachs: 150 PS, Zulassung: ohne
Fiat Panda 1.3 Multijet (70/75 PS) - Zuwachs: 83/90 PS, Zulassung: ohne
Fiat Punto 188 1.3 JTD / Multijet (70 PS) - Zuwachs: 83 PS, Zulassung: ohne
Fiat Punto 188 1.9 JTD / Multijet (80/85/100 PS) - Zuwachs: 95/108/120 PS, Zulassung: ohne
Fiat Grande Punto 1.3 Multijet (70/75/90 PS) - Zuwachs: 83/88/106 PS, Zulassung: ohne
Fiat Grande Punto 1.9 Multijet (120/130 PS) - Zuwachs: 144/160 PS, Zulassung: ohne
Fiat Punto Evo 1.3 Multijet (75/95 PS) - Zuwachs: 90/110 PS, Zulassung: ohne
Fiat Punto Evo 1.6 Multijet (120 PS) - Zuwachs: 144 PS, Zulassung: ohne
Fiat Idea 1.3 JTD (70/78 PS) - Zuwachs: 83/106 PS, Zulassung: ohne
Fiat Idea 1.9 JTD (100 PS) - Zuwachs: 121 PS, Zulassung: ohne
Fiat Stilo 1.9 JTD (80/115/140/150 PS) - Zuwachs: 97/139/169/180 PS, Zulassung: ohne
Fiat Bravo 1.6 Multijet (105/120 PS) - Zuwachs: 125/144 PS, Zulassung: ohne
Fiat Bravo 1.9 Multijet (120/150 PS) - Zuwachs: 144/176 PS, Zulassung: ohne
Fiat Bravo 2.0 Multijet DPF (165 PS) - Zuwachs: 188 PS, Zulassung: ohne
Fiat Croma 1.9 Multijet (120/150 PS) - Zuwachs: 141/176 PS, Zulassung: ohne
Fiat Croma 2.4 Multijet (200 PS) - Zuwachs: 235 PS, Zulassung: ohne
Fiat Tipo 1.6 Multijet (88 KW/120 PS) - Zuwachs: 22 KW/30 PS - 48 Nm, Zulassung: ohne
Einfach einstecken, kein löten. Auch Laien können das PR5 ein- und wieder ausbauen.
Ein (Tausch-)Sportluftfilter sollte verbaut werden, um den Rußausstoß zu reduzieren und die volle Leistung abrufen zu können.
Neu an der 5. Generation des tausendfach bewährten Powerrails:
- Vergossene Automotive-Steckverbindungen und wasserdichtes, mit Kunststoff vergossenes Gehäuse
- für alle JTD(m)-Motoren (auch mit Diesel-Partikelfilter (DPF) / Rußpartikelfilter)
- Ladedruckanpassung
Der als Option erhältliche Brückenstecker kann anstelle des Zusatzsteuergerätes in den Powerrail-Kabelbaum gesteckt werden. Somit kann ohne zeitaufwendige Demontage des Powerrail-Kabelbaums auch mit dem Werks-Setup gefahren werden.
Hinweis(e):
Bei 1.3 JTD /Multijet mit DPF bitte immer angeben, ob dein Fiat einen 3-poligen oder 4-poligen Stecker am Ladedrucksensor hat!
►