Schmierstoffe
Liqui Moly GearProtect
Hochdruck-Verschleißschutz-Additiv modernster Technologie. Reduziert Reibung und Verschleiß. Das Getriebe läuft leiser, leichter und lässt sich weicher schalten. Mit Langzeitwirkung von bis zu 100.000 km. Glättet Zahnflanken und erhöht die Belastbarkeit der Bauteile.
Für Schalt-, Neben- und Differentialgetriebe. Inhalt ausreichend für 2 l Getriebeöl. Nicht geeignet für Automatikgetriebe und Motorräder mit Nasskupplung. Zugabe zu jedem beliebigen Zeitpunkt und bei jedem Getriebeöl-Wechsel.
Für Schalt-, Neben- und Differentialgetriebe. Inhalt ausreichend für 2 l Getriebeöl. Nicht geeignet für Automatikgetriebe und Motorräder mit Nasskupplung. Zugabe zu jedem beliebigen Zeitpunkt und bei jedem Getriebeöl-Wechsel.
Inhalt: 0.08 Liter (521,13 €* / 1 Liter)
41,69 €*
Liqui Moly Hydro-Stössel-Additiv
Vermindert Hydro-Stössel-Geräusche. Ölbohrungen und Kanäle im Ölkreislauf werden gereinigt. Sichert die optimale Funktion der Hydro-Stössel. Erhöht die Betriebssicherheit und den Fahrkomfort des Fahrzeugs.
Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 6 l Motorenöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 6 l Motorenöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
Inhalt: 0.3 Liter (37,30 €* / 1 Liter)
11,19 €*
Liqui Moly Oil Additiv
Der Leichtlauf-Schmierstoff MoS2 bildet auf allen reibenden und gleitenden Metallflächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Er vermindert die Reibung und garantiert einen leichteren Lauf der Aggregate. Daraus ergeben sich folgende Vorteile: wesentliche Kraftstoff- und Öl-Einsparung, wissenschaftlich nachgewiesene Verschleißminderung, hohe Betriebssicherheit, Notlaufeigenschaften.
Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Unsere Dosierempfehlung: Zugabe von 3 - 5% zum Motorenöl. Bei Motorrädern mit Nasskupplung maximal 2% der Ölfüllmenge beigeben.
Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Unsere Dosierempfehlung: Zugabe von 3 - 5% zum Motorenöl. Bei Motorrädern mit Nasskupplung maximal 2% der Ölfüllmenge beigeben.
Inhalt: 0.125 Liter (79,12 €* / 1 Liter)
9,89 €*
Liqui Moly Visco-Stabil
Reduziert den Ölverbrauch und verbessert die Kompression durch eine optimale bewegliche Abdichtung. Stabilisiert das Motorenöl und sorgt für optimalen Öldruck. Vermindert Geräuschbildung des Motors und sorgt für eine hervorragende Schmierfilmstabilität. Reduziert den Verschleiß.
Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 5 l Motorenöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 5 l Motorenöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
Inhalt: 0.3 Liter (43,30 €* / 1 Liter)
12,99 €*
Liqui Moly MotorClean
Die perfekte Lösung um den Motor innen zu reinigen. Hochwirksame Reinigungs-Additive lösen Schlamm- und lackartige Verschmutzungen, umhüllen die festen Partikel und flüssige Verunreinigungen. Sie werden beim Ölwechsel mit dem Altöl abgelassen. Nach einem derart vorbereiteten Ölwechsel kann das Frischöl seine ganze Leistungsfähigkeit entfalten: Der Motor entwickelt wieder seine volle Leistung Läuft verschleißärmer Das Abgasverhalten wird optimiert Mangelschmierung verhindert.
Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Zugabe vor dem Ölwechsel zum betriebswarmen Motorenöl. Reinigungsdauer ca. 10 Minuten, abhängig vom Verschmutzungsgrad. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 5 l Motorenöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Zugabe vor dem Ölwechsel zum betriebswarmen Motorenöl. Reinigungsdauer ca. 10 Minuten, abhängig vom Verschmutzungsgrad. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 5 l Motorenöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
Inhalt: 0.5 Liter (44,18 €* / 1 Liter)
22,09 €*
Liqui Moly Getriebe-Öl-Verlust-Stop
Regeneriert Getriebedichtungen aus Gummi- und Kunststoff wie z.B. Wellendichtringe und verhindert Ölflecken unter dem Fahrzeug. Schützt Kupplungen vor dem Verölen und verhindert Mangelschmierung und Getriebeschäden durch zu geringen Ölstand. Verhindert umweltverschmutzende Ölflecken.
Für Schalt-, Neben- und Differentialgetriebe. Inhalt ist ausreichend für bis zu 1 l Getriebeöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
Für Schalt-, Neben- und Differentialgetriebe. Inhalt ist ausreichend für bis zu 1 l Getriebeöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
Inhalt: 0.05 Liter (283,60 €* / 1 Liter)
14,18 €*
Liqui Moly Automatik Getriebe Reiniger
Reinigt und befreit den Automatik-Ölkreislauf von Ablagerungen und Rückständen. Sichert eine optimale Schaltfunktion und verlängert die Lebensdauer der Getriebe.
Für alle Automatikgetriebe geeignet! Doseninhalt ist ausreichend für 6 - 9 l Ölvolumen. LIQUI MOLY Automatik-Getriebe-Reiniger kann mit Hilfe eines Trichters über den Messstab dem Getriebeöl beigemischt oder in allen handelsüblichen Automatikgetriebe-Reinigungsgeräten verwendet werden.
Für alle Automatikgetriebe geeignet! Doseninhalt ist ausreichend für 6 - 9 l Ölvolumen. LIQUI MOLY Automatik-Getriebe-Reiniger kann mit Hilfe eines Trichters über den Messstab dem Getriebeöl beigemischt oder in allen handelsüblichen Automatikgetriebe-Reinigungsgeräten verwendet werden.
Inhalt: 0.3 Liter (63,30 €* / 1 Liter)
18,99 €*
Liqui Moly ATF Additiv
Pflegt Gummi- und Kunststoffdichtungen im Lenk- und Automatikgetriebe optimal. Undichtigkeiten an Getrieben, bedingt durch verhärtete bzw. versprödete Dichtungen, werden verhindert bzw. beseitigt. Reinigt Bohrungen und Kanäle der Getriebe, und frischt die Leistungsfähigkeit des Öles auf. Reduziert die Geräuschbildung verbessert die Schaltvorgänge von Automatikgetrieben. Verlängert die Lebensdauer von Lenk- und Automatikgetrieben.
ATF Additiv in den Ausgleichsbehälter der Servolenkung bzw. über den Messstab dem Getriebeöl beimischen. Der Inhalt von 250 ml ist ausreichend für bis zu 8 l Ölvolumen. Für Lenk- und Automatikgetriebe geeignet, die mit ATF II und ATF III Ölen befüllt werden.
ATF Additiv in den Ausgleichsbehälter der Servolenkung bzw. über den Messstab dem Getriebeöl beimischen. Der Inhalt von 250 ml ist ausreichend für bis zu 8 l Ölvolumen. Für Lenk- und Automatikgetriebe geeignet, die mit ATF II und ATF III Ölen befüllt werden.
Inhalt: 0.25 Liter (69,96 €* / 1 Liter)
17,49 €*
Liqui Moly Blei-Ersatz
Schmiert und schützt Ventilsitzringe von Fahrzeugen, die ursprünglich bleihaltigen Kraftstoff benötigen. Reduziert Verschleiß am Zylinderkopf und erhält somit eine optimale Kompression. Verhindert Motorschäden und erhöht die Betriebssicherheit.
Für ältere Benzinmotoren die laut Herstellerangaben ursprünglich bleihaltiges Benzin benötigten. Zum vorbeugenden Einsatz. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Eine Füllung des Dosierbehälters 25 ml ist ausreichend für 25 l Kraftstoff. Zur dauerhaften Anwendung bei jeder Betankung.
Für ältere Benzinmotoren die laut Herstellerangaben ursprünglich bleihaltiges Benzin benötigten. Zum vorbeugenden Einsatz. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Eine Füllung des Dosierbehälters 25 ml ist ausreichend für 25 l Kraftstoff. Zur dauerhaften Anwendung bei jeder Betankung.
Inhalt: 0.25 Liter (37,16 €* / 1 Liter)
9,29 €*
Liqui Moly Ventil Sauber
Sorgt für optimale Motorleistung. Entfernt Ablagerungen an Ventilen, im Brennraum und verhindert deren Neubildung. Spart Kraftstoff. Optimiert die AU-Werte und die Leistungsfähigkeit des Motors. Verbessert die Kompression. Saubere Motoren verbrauchen weniger Kraftstoff und reduzieren den Schadstoffausstoß.
Für alle Benzinmotoren geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff.
Für alle Benzinmotoren geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff.
Inhalt: 0.15 Liter (42,60 €* / 1 Liter)
6,39 €*
Liqui Moly Speed Tec Benzin
Dieser hochmoderne Kraftstoffzusatz wurde speziell entwickelt um die Beschleunigung und Gasannahme im Teillastbereich spürbar zu verbessern. Sorgt für mehr Fahrspaß durch eine optimierte Leistungsausbeute. Der Motor startet besser und läuft außerdem ruhiger.
Für alle 2- und 4-Takt-Benzinmotoren geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Hervorragend zum Dauereinsatz bei jeder Betankung geeignet.
Für alle 2- und 4-Takt-Benzinmotoren geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Hervorragend zum Dauereinsatz bei jeder Betankung geeignet.
Inhalt: 0.25 Liter (39,16 €* / 1 Liter)
9,79 €*
Liqui Moly mtx Vergaser-Reiniger
Steigert die Leistungsfähigkeit des Motors. Entfernt Ablagerungen im Vergaser, an Ventilen, Zündkerzen sowie im Brennraum und verhindert deren Neubildung. Spart Kraftstoff. Verbessert die Kompression. Schützt die gesamte Kraftstoffanlage vor Korrosion. Verhindert Vergaservereisung. Saubere Motoren verbrauchen weniger Kraftstoff und reduzieren den Schadstoffausstoß.
Für alle Benzinmotoren geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. 300 ml sind ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Wirkung hält bis zu 2.000 km an. Kann auch bei laufendem Motor direkt in den Vergaser gegeben werden.
Für alle Benzinmotoren geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. 300 ml sind ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Wirkung hält bis zu 2.000 km an. Kann auch bei laufendem Motor direkt in den Vergaser gegeben werden.
Inhalt: 0.3 Liter (29,93 €* / 1 Liter)
8,98 €*