208,85 €*
% 232,05 €* UVP (10% gespart)Sofort verfügbar, Versanddauer: 2-5 Tage (DE)
Artikel-Nr.: 55.0128.00
Alfa Romeo 147 1.9 JTD (85 kW / 115 PS) 2001-10/2004
Alfa Romeo 147 1.9 JTD (103 kW / 140 PS) 2001-10/2004
Alfa Romeo 147 1.9 JTD (110 kW / 150 PS) 2001-10/2004
Alfa Romeo 147 1.9 JTD (85 kW / 115 PS) 11/2004-10/2006
Alfa Romeo 147 1.9 JTD (103 kW / 140 PS) 11/2004-10/2006
Alfa Romeo 147 1.9 JTD (110 kW / 150 PS) 11/2004-10/2006
Alfa Romeo 1.9 MJet (110 kW / 150 PS) 11/2004-10/2006
Ersatzrohre und Attrappen sind nur für straßenverkehrsfremde Zwecke gedacht und im Bereich der Straßenverkehrsordnung nicht zugelassen. Auspuffteile wie komplette Schalldämpferanlagen, Vor-, Mittel- oder Endschalldämpfer sowie Katalysatoren OHNE EG-Genehmigung, Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) oder Teilegutachten können zum Erlöschen der Betriebserlaubnis sowie zur Stilllegung des Fahrzeugs führen. Bei Katalysator-Ersatzrohren sowie Attrappen droht eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung sowie eine eventuelle Ermittlung von Seiten der Umweltbehörde. Generell gilt: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Geräuschverhalten verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und sind nicht im Bereich der Straßenverkehrsordnung zulässig.
Via Dei Colli 29/33
31058 Susegana (TV)
Italien
Tel. +39-0438-73523
info@ragazzon.it
Anmelden
15. Mai 2013 10:39
Das Rohr kam gestern an und wu...
Das Rohr kam gestern an und wurde direkt von mir in meinem GT JTD verbaut. Natürlich sollte einem klar sein, dass man sich hier schon über die Grenzen der Legalität hinaus begibt - deshalb bei mir natürlich nur im Diesel-Rennsport eingesetzt ;-). Montage mit Hebebühne in ca. 10 Minuten, dazu 4 neue, selbstsichernde Muttern hernehmen ist natürlich auch sinnvoll. Zusammen mit Ragazzon ESD schöner, sehr bösartiger Sound der beim ersten Soundcheck sofort für fragende Gesichter gesorgt hat. Ist vor allem unterhalb von 2,500 Giri aber noch sehr dezent. Das Fahrzeug stinkt deutlich mehr nach Abgasen und rußt deutlich mehr. Diesel halt - Smoke doesn't mean it's broke ;-) Jetzt das wirklich Interessante: Das ansonsten (bis auf Chip und AGR-Stillegung) serienmäßige Fahrzeug geht VIEL besser, aggressiveres Ansprechverhalten, kräftigerer Durchzug, wenig Turboloch. Ich bin restlos begeistert!