PayPal Ausfall - inzwischen behoben | MW Motorsport

Vorübergehender PayPal-Ausfall

Wir möchten uns an dieser Stelle gern für die zahlreichen Hinweise bedanken, dass unser PayPal-Zahlungsmodul nicht funktioniert(e). Wir konnten den Fehler lokalisieren und zwischenzeitlich bereits beheben. Es funktioniert alles wieder wie gehabt.

Als kleine Wiedergutmachung für die Wartezeit schenken wir Euch einen Einkaufsgutschein in Höhe von 5% (Code: PyPlX) auf den Gesamtwert Eurer nächsten Bestellung in einem unserer Online-Shops auf www.italo-tuning.de oder www.spoilerland.de

Der Code ist gültig bis einschließlich 28.02.2019, allerdings leider nicht anwendbar auf Produkte der Marken Bilstein, Black, Novitec und Ragazzon sowie Produkte von G-Tech, deren Artikelnummern mit einem "A" anfangen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.