ATF Additiv in den Ausgleichsbehälter der Servolenkung bzw. über den Messstab dem Getriebeöl beimischen. Der Inhalt von 250 ml ist ausreichend für bis zu 8 l Ölvolumen. Für Lenk- und Automatikgetriebe geeignet, die mit ATF II und ATF III Ölen befüllt werden.
Inhalt: 0.25 Liter (69,96 €* / 1 Liter)
Für alle Automatikgetriebe geeignet! Doseninhalt ist ausreichend für 6 - 9 l Ölvolumen. LIQUI MOLY Automatik-Getriebe-Reiniger kann mit Hilfe eines Trichters über den Messstab dem Getriebeöl beigemischt oder in allen handelsüblichen Automatikgetriebe-Reinigungsgeräten verwendet werden.
Inhalt: 0.3 Liter (63,30 €* / 1 Liter)
Inhalt: 0.05 Liter (69,80 €* / 1 Liter)
Inhalt: 0.3 Liter (37,63 €* / 1 Liter)
Inhalt: 0.25 Liter (45,16 €* / 1 Liter)
Für alle Benzinmotoren geeignet - insbesondere für Neufahrzeuge zum vorbeugenden Einsatz. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff. Wirkung hält bis zu 2.000 km an.
Inhalt: 0.3 Liter (38,63 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen sowie mit Pflanzenölen. 250 ml sind ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff (Dosierung 1:280). Wirkung hält bis zu 2.000 km an.
Inhalt: 0.25 Liter (30,76 €* / 1 Liter)
Für ältere Benzinmotoren die laut Herstellerangaben ursprünglich bleihaltiges Benzin benötigten. Zum vorbeugenden Einsatz. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Eine Füllung des Dosierbehälters 25 ml ist ausreichend für 25 l Kraftstoff. Zur dauerhaften Anwendung bei jeder Betankung.
Inhalt: 0.25 Liter (37,16 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter - insbesondere zur Problembehandlung geeignet. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Optimale Wirkung durch Zugabe bei jedem Tankvorgang. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 50 l Kraftstoff.
Inhalt: 0.15 Liter (39,93 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter - zum vorbeugenden Einsatz geeignet. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Optimale Wirkung durch Zugabe bei jedem Tankvorgang. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 80 l Kraftstoff.
Inhalt: 0.15 Liter (42,00 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet. Vorbeugend bei jeder Inspektion, nach Reparaturen am Kraftstoffsystem oder zur Problembehandlung (siehe Anwendungsbeschreibung auf dem Gebinde oder im technischen Datenblatt). Turbo-getestet. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff.
Inhalt: 0.5 Liter (27,58 €* / 1 Liter)
Für Schalt-, Neben- und Differentialgetriebe. Inhalt ausreichend für 2 l Getriebeöl. Nicht geeignet für Automatikgetriebe und Motorräder mit Nasskupplung. Zugabe zu jedem beliebigen Zeitpunkt und bei jedem Getriebeöl-Wechsel.
Inhalt: 0.08 Liter (521,13 €* / 1 Liter)
Für Schalt-, Neben- und Differentialgetriebe. Inhalt ist ausreichend für bis zu 1 l Getriebeöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
Inhalt: 0.05 Liter (283,60 €* / 1 Liter)
Für Schalt-, Neben- und Achsgetriebe mit normaler bis hoher Belastung. Die Vorschriften der Fahrzeug- bzw. Aggregathersteller sind zu beachten.
API GL 4/ ZF-TE-ML 02A/ 16A/ 17A/ 19A
Inhalt: 0.5 Liter (11,78 €* / 1 Liter)
Für modernste Schalt- und Transaxlegetriebe - insbesondere aus dem Hause Citroên und Peugeot. Die Vorschriften der Fahrzeug- bzw. Aggregathersteller sind zu beachten.
Freigaben - PSA B 71 2330
Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 6 l Motorenöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
Inhalt: 0.3 Liter (37,30 €* / 1 Liter)
Für alle Benzinmotoren geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. 300 ml sind ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Wirkung hält bis zu 2.000 km an.
Inhalt: 0.3 Liter (46,97 €* / 1 Liter)
Modernes Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse für die ganzjährige Verwendung in Benzin- und Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Die Kombination unkonventioneller Grundöle auf Basis Synthesetechnologie mit der neuesten Additivtechnologie garantieren ein Motorenöl, das den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Je nach Herstellervorschrift lassen sich Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
Optimal für moderne Benzinmotoren und Dieselmotoren mit Mehrventiltechnik und Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK). Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen.
Freigaben - ACEA A3-08/B4-08, API SM/CF, BMW Longlife-01, MB-Freigabe 229.5, Porsche A40, Renault RN 0700, Renault RN 0710, VW 502.00 / 505.00
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden: Fiat 9.55535-H2
Ganzjahresöl für Benzin- und Dieselmotoren. Besonders geeignet für Fahrzeuge aus dem Hause Ford ab 7/98 sowie für verschiedene Typen aus dem Hause Land Rover, Rover/MG, Jaguar und Mazda. Turbo- und Kat-getestet.
Freigaben - ACEA A1-04/B1-04, API SL, Ford WSS-M2C 912 A1/913 A/913 B, ILSAC GF-2
Ganzjahresöl für Benzin- und Dieselmotoren. Besonders geeignet für Fahrzeuge aus dem Hause Ford ab 7/98 sowie für verschiedene Typen aus dem Hause Land Rover, Rover/MG, Jaguar und Mazda. Turbo- und Kat-getestet.
Freigaben - ACEA A1-04/B1-04, API SL, Ford WSS-M2C 912 A1/913 A/913 B, ILSAC GF-2
Inhalt: 5 Liter (12,74 €* / 1 Liter)
Ganzjahresöl für Benzin- und Dieselmotoren. Besonders geeignet für Fahrzeuge aus dem Hause Opel. Turbo- und Kat-getestet.
Freigaben - ACEA A3-04/B4-04, API SL/CF, BMW Longlife-01, Opel GM-LL-A025/B025, MB-Freigabe 229.3, VW 502.00 / 505.00
Ganzjahresöl für Benzin- und Dieselmotoren. Besonders geeignet für Fahrzeuge aus dem Hause Opel. Turbo- und Kat-getestet.
Freigaben - ACEA A3-04/B4-04, API SL/CF, BMW Longlife-01, Opel GM-LL-A025/B025, MB-Freigabe 229.3, VW 502.00 / 505.00
Inhalt: 5 Liter (13,90 €* / 1 Liter)
Kann sowohl in mechanischen Lenkungen als auch in Servolenkungen zahlreicher Mercedes-Benz Fahrzeuge verwendet werden. Einsatz entsprechend den vorgeschriebenen Spezifikationen der Aggregat- bzw. Kfz- und Getriebehersteller.
Zur Montage, Wartung und Reparatur von Fahrzeugen, Werkzeug-, Bau-, Land- und Druckmaschinen. Für hoch belastete Lager und Gelenke, Keilwellen, Gewinde und Führungen. Für homokinetische Antriebsgelenke.
Inhalt: 0.1 Liter (53,90 €* / 1 Liter)